top
logo

Anmeldung




Start Aktuelles Spendenaktion Zeitungsgruppe Lahn-Dill
Spendenaktion Zeitungsgruppe Lahn-Dill

Zum 10. Mal hat die Zeitungsgruppe Lahn-Dill eine große Spendenaktion zugunsten gemeinnütziger Einrichtungen veranstaltet.

 

Das Motto der Spendenaktion war „Gleiche Chancen von  klein auf – für mehr Bildungsgerechtigkeit“. Insgesamt kamen in diesem Jahr 53.000 Euro zusammen. Diese wurden im Rahmen einer Feierstunde im Wetzlarer Pressehaus an die beteiligten Institutionen übergeben.

 

Der Kinderschutzbund konnte sich über einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro freuen, der von Kultusminister Lorz an die Vorstandsmitglieder Regine Kießling-Steinhauer und Gudrun Geißler übergeben wurde. (Foto: WNZ/Keller)

 

Spendenaktion 

 

Schnelle Hilfe

      Kinder- und Jugendtelefon:

      0800-111 0 333

               Elterntelefon:

      0800-111 0 550 

   

     von Nummer gegen Kummer e.V.

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online
Besucher Heute11
Besucher diese Woche192
Besucher diesen Monat794
Besucher Gesamt163884

Wetter


bottom

© Copyright 2018 Kinderschutzbund Kreisverband Lahn-Dill/Wetzlar e.V..